Ältere Berichte findet ihr unter ARCHIV links in der Menuleiste...
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt gehts langsam los!

Hallo Zusammen,

 

um unsere Familie und unsere Freunde auf dem Laufenden zu halten und um eine schöne Erinnerung an unseren Hausbau zu behalten, haben wir diesen Blog erstellt.

 

Wir hoffen, dass wir ihn reglemäßig mit neuen Daten füllen können und freuen uns über Eure Kommentare!

 

Wir bauen mit dem Bauträger "NCC" und es handelt sich um eines von später ingesamt zehn Reihenhäusern in Mülheim an der Ruhr.

Wir haben uns für ein Mittelhaus mit einem mittelgroßen Garten und 120 qm Wohnfläche entschieden.

Das Haus können wir uns schon ganz gut vorstellen, da wir uns ein Musterhaus von NCC angesehen haben, was wohl ungefähr dem Standard entspricht, den wir später haben werden. Und von der Aufteilung ist es ganz genauso wie unseres hoffentlich auch mal!

Beim Grundstück, insbesondere bei der Größe, fehlt uns noch ein wenig die Vorstellungskraft .

Nachdem wir heute endlich unsere Finanzierung unterscheiben können und am Dienstag der Notartermin ansteht, hoffen wir dass wir öfters so freudige Überraschungen erleben wie gestern.

Da sind wir nämlich auf die "Baustelle" gefahren um zu sehen, ob etwas passiert ist.

Da wir wissen, das der eigentliche Baubeginn erst im August sein soll, haben wir nicht gedacht dass sich etwas geändert hat zum letzten Mal. Aber es wurde tatsächlich damit begonnen, das Grundstück "platt" zu machen. Vorher waren hier nämlich noch Tennisplätze, die gestern schon nicht mehr zu sehen waren *_*...

 imageHier mal  wie es vorher war

 

 

und jetzt wie es gestern aussah... Für Aussenstehende sieht es jetzt nicht weltbewegend aus, aber wir haben uns gefreut wie OTTO :D

 image

15.5.15 11:31

Letzte Einträge: Neuanfang und endlich Baubeginn

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.5.15 19:36)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und hoffentlich gutes Gelingen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen