Ältere Berichte findet ihr unter ARCHIV links in der Menuleiste...
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die ersten Sonderwünsche...

Sooo, es gibt mal wieder was neues zu berichten von unserem Plan Hausbau.

Die ersten "bestellten" Sonderwünsche haben wir nun von unserem Sonderwunschkoordinator zugeschickt bekommen.

Erst passierte im Kontakt mit ihm gar nichts, aber nach einer kurzen Email von mir, ging wirklich alles Schlag auf Schlag und der Kontakt war wirklich super, ordentlich und wir haben zügig alle Informationen bekommen die wir noch benötigten...

 

Wir haben jetzt im ersten Schritt erstmal Sonderwünsche , die den Rohbau betreffen, vereinbart. Dazu gehören höherwertige Sicherheitsausstattungen der Fenster und Türen (Sicherheitspilzzapfen, besondere Beschläge und so weiter...) sowie Rolläden die elektrisch und per Funk eingestellt werden können. Außerdem lassen wir uns im Badezimmer eine Duschabtrennung mauern... (Darüber haben wir lange diskutiert, weil wir uns nicht einig wurden, wie hoch die Mauer jetzt sein soll...)... Im Dachgeschoss, welches ja als "Studio" gebaut wird, ziehen wir als Abtrennung zum Flur noch eine Wand hinein, aufgrund der Schrägen erscheint es uns leichter, wenn wir das machen lassen....

Außerdem bekommt Manu seine Satellitenschüsselvorrichtung.... Damit er demnächst auch US-Sport Sender empfangen kann.... ;D

Im Keller wollte wir zunächst auch eine Wand ziehen lassen um zwei Kellerräume zu erschaffen, aber da uns der Preis dafür etwas hoch erscheint, machen wir es später einfach selbst...(Oder lassen es von unserer Familie machen :-P)

 

Liebe Grüße von uns !

  

14.8.15 10:36

Letzte Einträge: Neuanfang und endlich Baubeginn

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen