Ältere Berichte findet ihr unter ARCHIV links in der Menuleiste...
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neuanfang und endlich Baubeginn

So hallo zusammen !Viel hat sich getan- es gibt einiges zu erzählen! Fangen wir von vorne an. Uns ereilte im September 2015 die Nachricht , dass der Bauplan erneut in Augenschein genommen werden muss weil plötzlich der Stadt klar wurde , dass unter dem Grundstück wo die Reihenhäuser entstehen sollen ein unterirdischer Bach liegt (seit zig Jahrzehnten.). Dies war der Ncc nicht bekannt ,weil es eben der Stadt auch untergegangen war. Vermutlich hat hier ein engagierter Bürger den Hinweis darauf gegeben... Das Projekt musste neu geplant werden weil über dem Bach und auch 4 Meter jeweils links und rechts nicht bebaut werden dürfe. Somit verschob sich unser geplantes Grundstück so, dass es viel kleiner wurde und für uns nicht mehr passte. Wir einigten uns mit der Ncc insoweit dass wir jetzt ein anderes Grundstück bekommen. Nun haben wir ein Reiheneckhaus erworben und einen nicht mehr so langen dafür aber einen breiteren Garten... Da es von Seiten der Stadt ewig gedauert hat bis die entgültige Baugenehmigung erteilt werden konnte, hat erst vor ein paar Wochen der Bau begonnen.Die Elektrosonderwünsche haben wir derweil auch schon geplant und Innentüren sowie die Haustür ausgesucht👍

12.6.16 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen